Mehr als 800 Tequila & Mezcal sofort lieferbar ** Verguenstigte Konditionen fuer Bars & Restaurants ** Gratis-Praemien zu jeder Bestellung

Produkte von Feria de Jalisco

ARTIKEL

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Feria de Jalisco ist ein handgefertigter, super hochwertiger Tequila, der unter dem wachsamen Auge des "Experto Tequilero" sorgfältig hergestellt wird. Er ist weich und leicht zu trinken. Jede Flasche ist nach ihrer Charge und der Ernte nummeriert. Die Marke wurde international für seinen exquisiten Geschmack, sein Aroma und seine Geschmeidigkeit sowie sein innovatives Flaschendesign ausgezeichnet, das an ein stilvolles Mexiko erinnert.

Er wurde in erster Linie zum Mischen von Longdrinks entwickelt und verbindet den Hedonismus der Jugend perfekt mit der Raffinesse und dem Urteilsvermögen des Alters.

 

Zuletzt angesehen