Mehr als 800 Tequila & Mezcal sofort lieferbar ** Verguenstigte Konditionen fuer Bars & Restaurants ** Gratis-Praemien zu jeder Bestellung

Produkte von Huizache

Huizache

Wer ist Tequila Huizache?

Tequila Huizache ist eine weltweit mehrfach ausgezeichnete Craft Premium Tequila Marke aus einer der ältesten Tequila-Familien der Welt (Romo de la Peña, 1870). Unter anderem wurde die Kurzlagerung von Tequila in weißen Steineichenfässern von der Familie erfunden. Dieses Veredelungsverfahren ist heutzutage weltbekannt unter der Bezeichnung “Reposado“ und wird mittlerweile von allen Tequila-Herstellern angewandt. Nachhaltigkeit ist bei Tequila Huizache genauso wichtig wie die Qualität und die Tradition. Es wird in Jahrgängen in kleinen Stückzahlen produziert, ohne jegliche Zusatzstoffe, ohne Konservierungsmittel und ohne Farbstoffzusätze.  

ARTIKEL

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Besondere Auszeichnungen

Jeder Tequila wurde auf der World Spirits Awards 2019 und bei der London Spirits Competition 2019 mit Gold prämiert. Der Origen Reposado erhielt gar die Auszeichnung "Tequila of the Year". Die Destillerie ist "Destillery of the Year" (London Spirits Competition).

Zuletzt angesehen