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FAQ | Häufige Fragen

 

Wir haben hier ein paar wichtige Fragen und Antworten zusammengestellt. Diese Liste wird laufend aktualisiert.

Bestellung & Zahlung

? Frage: Ich will mit Kreditkarte bezahlen. Wie geht das?
Antwort: Im Checkout wählst Du bei "Zahlungsart wählen" den ersten Punkt aus: "Paypal, Kreditkarte, Lastschrift - Einfach, schnell und sicher bezahlen". Du kannst dann unten rechts auf der Seite deine Daten der Kreditkarte oder Debitkarte eigeben. Wichtig: Du musst eine korrekte Rechnungsadresse (Vor allem: Land muss zu deiner Kreditkarte passen) hinterlegt haben. 

? Frage: Ich finde die Kreditkartenzahlung trotzdem nicht. Im Dropdown ist nur "Paypal, Vorkasse und Amazon Pay". 
Antwort: Die Zahlungsmöglichkeit Kreditkarte und auch Lastschrift steht dir erst nach Registrierung zur Verfügung. Melde dich mit deinen Zugangsdaten an, dann kannst Du im Checkout die Zahlungsart "Kreditkarte" auswählen.
 

? Frage: Warum liefert ihr nicht ins Ausland?
Antwort: Die unterschiedlichen Alkoholsteuern in den verschiedenen EU Ländern erlauben keinen Versand aus Deutschland. Du kannst jedoch die Ware selbst abholen bei uns in München oder einen privaten Transport organisiren mit DHL, FexEx oder anderen Transportunternehmen. Bei Fragen zu Ablauf schick uns gerne eine Email. 

? Frage: Beim Kaufabschluss stehen mir keine Zahlmöglichkeiten zur Auswahl. Nur "Lastschrift". Was läuft hier falsch?
Antwort: Du hast als Lieferadresse ein anderes Land als Deutschland angegeben. Wir können nicht direkt ins Ausland liefern. Falls Du die Ware abholen willst und eine auf dich ausgestellte Rechnung mit deiner Heimatadresse benötigtst, gib bitte Rechnungs- und Lieferadresse getrennt an.Wähle bei der Lieferadresse "Deutschland" aus, danach kannst du mit Vorkasse, Amazon Pay oder PayPal die 
Bestellung abschließen.

Verpackung 

Frage: Mein Versandpaket war zwar sicher, aber echt abenteuerlich verpackt. Wie kommt das?
Antwort: Es werden einfach täglich zuviele Kartonagen und sonstiges Verpackungsmaterial direkt nach einmaliger Benutzung entsorgt - das sehen wir leider viel zu oft. Wir sammeln benutzte Kartonagen unserer Zulieferer und anderen Firmen hier auf dem Betriebsgelände, sortieren alles aus und verwenden so weit wie möglich Außenkartons, Einlager, Polstermaterial (auch aus Plastik) und Flips/Chips für unseren Versand. Das ist zwar zusätzlicher Aufwand (man muss teilweise recht kreativ sein beim Verpacken) aber insgesamt gibt das einfach auch ein gutes Gefühl, etwas für den Schutz der Umwelt getan zu haben. 

Bugs | Fehler

? Frage: Wenn ich mit meinem Apple Iphone bestelle, kann ich teilweise die Produkte nicht in den Warenkorb legen wenn ich auf den Button "In den Warenkorb" klicke. Warum?
Antwort: Vermutlich benutzt Du den Safari-Browser auf deinem Iphone (>Version 10). Hier gibt es nachwievor einen Bug in der Software. Gehe im Browser eine Seite zurück mit den Pfeiltasten und dann wieder vor, dann funktioniert es. Falls das zu umständlich ist, nutze bitte stattdessen den Chrome-Browser von Google - dann klappt das Hinzufügen zum Warenkorb sofort.

Sonstiges

Frage: Habt Ihr auch Samples bzw. Probierflaschen die ich kaufen kann?
Antwort: Ja, wir können Dir aus ca. 200 Tequila, Mezcal und weiteren Spirituosen individuell kleine 20ml Fläschchen abfüllen. Eine Übersicht über die aktuell verfügbaren Spirits findest Du hier: DOWNLOAD.

 

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Melde dich bei uns per email: info@tequila-kontor.de 

 

 

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